Zerfall b {color:#7d8791;} i {color:#7d8791;} u {color:#7d8791;}
wer braucht schon leben wenn man seine gitarre hat?

wieder so nen tag.. wo man nix ausser gammeln möchte

ich werd mir die tage nochma ein paar leuts untern arm packen un mit denen mal an waldrand gehn und dort bissl jamen.. ma gucken was die wanderer sagen :D

wir brauchen umbedingt nen akkustikbass =[

hoffen wir mal das 2 pullen rum und ne halbe platte dope reichen für die paar stunden musikerei..

 

große pläne machen sich langsam in meinem kranken kopf breit..

mich ereilt das verlangen, meine gitarre zu nehmen, bissl essen, paar gebrauchs-gegenstände und einfach abhauen von hier.. paar anhänger findet man sicherlich auch.

und einfach nur durchs land wandern auf der suche nach musikalischer inspiration, netten leuten und netten leuten die lust haben mit zu kommen...

einen sommer lang platte machen und feiern *träum*

leider nich so einfach machbar.. nich wenn noch nebenbei schule jammert und arbeit ruft

aber mal schauen wie es nächstes jahr wird, wenn schule vorerst abgeschlossn ist und das giro konto bissl aufgefüllt ist

weil so ganz ohne geld durch deutschland wandern ist auch bissl doof.... ich mein, jagen kann man was., nur doof ist das sich die leichteste beute mit händen, füßen, stöckern und messern wehrt <_<

21.11.09 02:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fajor (23.11.09 07:24)
http://de.tinypic.com/r/2ywsvwo/6

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


I II III IV V VI VII

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de