Zerfall b {color:#7d8791;} i {color:#7d8791;} u {color:#7d8791;}
von allen verlassen?

wieder ein abend, wo ich mir die frage stelle:

wer hällt eigendlich noch zu mir?

entweder, können sie dich nciht mehr riechen, weil sie intollerant sind, weil du dich mit "nazis" ein gutes verhältniss hast (obwohl du nichtmal gebürtig deutsch bist) und sie diese auf den tod nicht leiden können und mir es egal ist welche "politische" gesinnung diese typen haben, hauptsache man versteht sich mit denen.

die anderen wiederrum, haben sich einfach so überlegt, ach, ich denk mir heute ma was neues aus... ich brech ma den kontakt zu meinen guten freunden ab un bleib mit meinem partner in meiner kleinen blümchenwelt.

amdere wiederrum sind so toll und denken sich.. ach, der kerl besäuft sich weils ihm scheiße geht.. mein dad war scheiße, war auch alki, hat meine mum und mich misshandelt und terrorisiert, der kommt auch aus so einer familie, der wird sicher das selbe tun, also kann der mich mal..

wiederrum andere, haben kein bock mehr auf mich, weil sie iwann sagen: neh, hab kein bock mehr dein zuhörer zu sein, hab genug probleme, brauch nicht noch eine belastung, lass mich in ruhe & block

ich könnte noch stunden hier sitzen und gründe aufzuschreiben um den kontakt zu mir abzubrechen...

...

und dann bekomm ich vorwürfe, das ich mir ab und zu mal die kante gebe um das iwie zu verarbeiten

wer will sich schon zeit nehmen mir zuzuhören und mich ma zu fragen: wieso eigendlich?

nicht das ich ein problem damit hätte das man mich das nicht fragt..

nur das man sich denkt: "der kerl spinnt doch." das stört mich

und wehe du versucht mal deine lage zu erklären.. "bist du ein emo?" -.-''

 

//exit

13.11.09 03:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


I II III IV V VI VII

Layout

Gratis bloggen bei
myblog.de